Win7 friert ein nach einem wechsel zwischen USB und Audio eingang

New member
Hey ho!
Ich bin der Felix und ganz neu hier im PCMasters Forum! Ich habe seit Tagen ein riesen Problem. Ich besitze ein neues Logitech-G35 und eine ganz normale 2.1 Logitech Anlage. So Beispiel: ich habe das Headset(G35) eingesteckt in einem USB port und möchte nun meine Anlage anschließen, gesagt getan: In diesem Moment friert mein ganzer Computer ein, in manchen fällen bekomme ich einen bluescreen und "nichts" funktioniert mehr. Zweites Problem: Mein Computer ( Intel i5-760,GTX470,ASUS P7H55D-PRO(mobo),1TBWD Festplatte) fährt sehr langsam hoch, es funktioniert einwandfrei bis zum Passwort eingeben, bestätige ich meine Eingabe fängt es an zu laden und friert auch aufeinmal ein... . Ich hab echt keine Ahnung wodran es liegt da ich nichts an meinem Computer geändert habe, ich bitte um schnelle Hilfe!

Greetz, Felix:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?