Windows 7 lässt sich nicht mehr installieren

New member
Hallo!

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Mir ist letztens peinlicherweise der Laptop aus ca. 1 Meter Höhe runtergefallen. Am nächsten Tag wollte ich ihn anschalten, doch Windows startete nicht. Nun, das war nicht das erste mal so, also lies ich die Starthilfe ihren Job machen. Was sonst immer funktionierte, klappte diesmal nicht.. Windows wollte sich einfach nicht hochfahren.
So, nun wollte ich Windows einfach neu installieren. Doch was war....?? Es ging nicht! Ich legte die original DVD ein, es startete.. Ich stellte die Sprache ein, drückte auf "Windows installieren", doch dannach ging es nicht weiter. Auf dem Bildschirm stand nur groß "Setup wird gestartet" (oder so) und der Cursor drehte dich, doch es ging einfach nicht weiter!
Ich habe mir ein Image der DVD auf einen anderen Rechner gemacht und dieses auf einen USB-Stick installiert. Doch da tauchte beim Booten genau das selbe Problem auf. Vielleicht ist ja das Image der DVD kaputt, dachte ich. Doch Pustekuchen - nachdem ich ein neues Windows 7 Image von Chip runtergeladen hatte und das ganze dann wieder mit dem USB-Stick bootete tauchte einfach wieder genau das Gleiche Problem auf. Zehn Minuten lies ich es laden doch nichts. :(

Habe jetzt Ubuntu als Übergang laufen. Finde ich auch echt super und funktioniert bestens, doch für einige Anwendungen finde ich Windows eben besser..

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? :confused:

Danke im Voraus an jede Hilfe!
 
Hallo!

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Mir ist letztens peinlicherweise der Laptop aus ca. 1 Meter Höhe runtergefallen.

Angela, bist Du es?

Scherz beiseite, ich kann es mir nur so erklären, dass W7 defekten Plattenplatz beansprucht, den Ubuntu nicht verwendet.

Entweder ist Ubuntu schlauer, oder kleiner.
Oder bootest Du ein Instant-Ubuntu von CD, alá Knoppix?
 
Habe Ubuntu von einem USB-Stick gebootet und installiert.. Mir ar es wichtig, dass ich meine Daten noch retten konnte, hatte schon das Schlimmste befürchtet!

Gibt's denn eine Lösung für das Problem oder ist Windows auf meinem Rechner jetzt für immer tot...?:cry:

EDIT:

VIELEN DANK, hat sich erledigt! Windows läuft wieder! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?