Suche ATI HD 6990

New member
Hallo,
ich suche eine ATI HD 6990. Kann gebraucht oder neu sein, hauptsache der Preis stimmt. Gerne nehme ich auch eine mit Wasserkühlung, da sie so oder so umgebaut wird.;)

Preisvorstellung: 400-450€ mit Wasserkühler eventuell.

Oder wenn jemand weiß wo man noch welche bekommt (nicht Amazone<<zu teuer), bitte auch posten.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal bei egay vll kanste da eine billig schießen
hier zum Bleistift
um die 400€ aufwärts wirste nicht drum rum kommen die karte soll ja der mega hammer sein ob da die 7970 besser is da die ja noch billiger is weiß ich nich :)
 
Sehr gut danke.
Leider haben mir viele von dieser Karte abgeraten?! Aber so von den technischen Daten ausgehend müsste die schon das Maß der Dinge sei.:fresse:
 
viele sagen gleich "oh nein dual gpu ist schlecht und hat nur nachteile"
diese karte ist aber der hammer!
 
Nur wer Hilfe oder eine Karte anzubieten hat, darf hier posten.

Preisnennung im Startpost fehlt!
Bitte sofort nachholen.
 
Preis ist relativ, bei diesem Monster muss ich schon mit ein paar € rechnen, da sie im Handel nicht mehr zu bekommen ist...:fresse:
 
Preis ist Pflicht und nicht relativ ! Ansonsten wird hier vermutlich gleich von Horst oder einem anderen Moderator dicht gemacht.

@T: Könnte dir ne 6950 2GB anbieten. Die wäre im CF mit ner anderen aufgrund der 2*2GB VRam sogar besser...Sonst müsstest zur HD 6990 Mars greifen und die wird dann unbezahlbar ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis ist relativ, bei diesem Monster muss ich schon mit ein paar € rechnen, da sie im Handel nicht mehr zu bekommen ist...:fresse:

Bei deinem nächsten Besuch, gibst du eine Preisvorstellung an, oder der Thread landet in den ewigen Jagdgründen des Forums. An die Marktplatzregeln hat sich jeder hier im Board zu halten.
 
Oh sry, wenns in den Reglen so festgehalten ist, dann kein Problem. :D

Preisvorstellung liegt um die 400€-450€ eventuell mit Wasserkühler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?