Keine Screenshotfunktion unter Android 4.0.3?

New member
Hallo Liebe PCM-Freunde,

heute hab ich mir die offizielle Version von Android (4.0.3) auf mein Samsung Galaxy S2.
Soweit läuft alles rund und stabil.
Aber wie im Titel beschrieben funktioniert die Screenshotfunktion (Homebutton + Powertaste) nicht mehr.....

Hat jemand zu diesem Problem schon mal was gehört oder evtl auch ne Lösung?

Danke schonmal im vorraus!

Fisi-Azubi
 
Ist bei dir die Screenshot Funktion nicht auch im Menü zum Herunterfahren etc. versteckt, also lange die Power Taste halten?
 
nein leider nicht.....
hab jetz nach 3 stündigem ausprobieren herausgefunden, dass es genauso funktioniert, man muss bloß exakt gleichzeitig powerbutton+homebutton drücken und für 2 sekunden ca halten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?