Reichen 450W aus?

New member
Hallo,
Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen Pc kaufen mit folgenden Komponenten:

AMD Athlon 64X2 6000+
Cooler Master Hyper TX 2
Western Digital 160 GB
Nvidia Geforce 7600 GT (256MB) (MSI)
K9N-SLI-2F (MSI)
2 GB DDR2 800

Nun zu meiner Frage:

Reicht das 450W Netzteil von Techsolo aus?

Hier die Ampere Werte:

DC Output +3.3V (A): 25
DC Output +5V (A): 28
DC Output -5V (A): 0.5
DC Output +5Vsb (A): 2.0
DC Output +12V1 (A): 20
DC Output -12V (A): 0.5
 
Nun zu meiner Frage:
Wieso kaufst du dir den absoluten high-end Prozessor von AMD, und dann so eine mikrige Grafikkarte?
Kauf dir lieber einen nicht so starken Prozessor und spar dafür an der Grafikkarte nicht so viel.

Und nun zu deiner Frage:
Ich denke es wird (sehr) knapp. Du musst es selber mal probieren. Wenn es nicht geht kauf dir ein gscheites Netzteil von REVOLTEC (be quiet Serie) oder Tagan, oder Enermax oder Ähnliches.
 
Naja bei solch einem Billig NT bin ich mir nicht sicher ob das reicht.

Deine Graka schluckt zwar nicht allzu viel Strom aber deine CPU dafür umso mehr.
Ich würde dir eher zu einem raten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?