E-Mails via POP3 von Web.de holen

New member
Hi!

Ich habe auf meinem PC Thunderbird installiert und hole mir damit via POP3 meine Mails von meinem web.de Account. Das funktioniert auch weitestgehend, die meisten Mails werden in Thunderbird angezeigt. Allerdings holt er sich komischerweise nicht die E-Mails aus dem "Unbekannt" Ordner in web.de. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß vielleicht Abhilfe?

mfg
Smokey
 
Zuletzt bearbeitet:
du mußt in meb.de sie einstellungen ändern das web.de nichts in unbekannt schiebt. da gibt es irgendwo so ne einstellung!

ich glaube spam auch abschalten!
 
Danke, so ähnlich hat es funktioniert. Man muss für den "Unbekannt" Ordner extra einstellen, dass er via POP3 weitergeleitet wird. Mit dem kleinen unscheinbaren Symbol direkt neben dem Namen kommt man in die Ordnereinstellung und da kann man das einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?