KAUFBERATUNG: CPU-Kühler I7-2600K

New member
Hallöchen Leute ich habe mich jetzt schon sehr lange mit dem Thema befasst, welchen CPU-kühler ich mir kaufen möchte/sollte und komme einfach zu keiner Entscheidung.

Meine Favoriten sind bisher:
Prolimatech Genesis
EKL Alpenföhn Matterhorn "Shamrock"
oder die Big-Mama: Noctua NH-D14

Meine kriterien sind vorallem ein leises System, das auch mit einer Übertaktung auf 4,5Ghz gut fertig wird. (Mein jetziger Alpenföhn Brocken lässt das nicht zu... 70 Grad und mehr sind die folge).

Evtl. Habt ihr ja noch andere Vorschläge in der Preisklasse von 50-65 Euro...

MfG
 
Ich würde entweder die Corsair H60 oder die Intel RTS2011LC empfehlen.
Preise auf Hardwareversand.de für die Corsair H60 58 EUR und für die Intel RTS2011LC 69EUR
LG

Mein System:
Intel Core i5 2500k
Asrock P67 Pro3
8GB Corsair Vengeance 1600MHz
EVGA GTX 570 SC
Corsair Force 3 120GB SSD
 
Also, da dieser Thread schon ein wenig älter ist, hab ich mittlerweile mal alle meiner Wahl bestellt und getestet... Der Nocuta, war verdammt groß und hat fast nicht ins case gepasst, hat auch gut gekühlt, aber war nich so mein fall, der genesis (ein wahnsinns teil), hatte zwar sehr gute kühleigenschaften, war aber nicht wirklich gut verarbeitet... Ich hab mich also jetzt fürs Matterhorn entschieden und muss sagen, das meine temperaturen um die 15°C gesunken sind, was ich beachtlich finde... dennoch danke für die antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?