Sony Xperia sola offiziell angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Sony will mit der Xperia-Serie ganz klar im Smartphone-Bereich punkten. Mit dem Xperia Arc S zeigte Sony, dass das Potential dafür vorhanden ist. Nun soll die Produktpalette weiter wachsen. Innerhalb der Xperia-Serie geht es nun weiter, denn Sony hat auf der chinesischen Webseite ein neues Smartphone gezeigt: das Sony Xperia Pepper. Doch kaum war es aufgetaucht, war es schon wieder verschwunden. Jetzt kam die offizielle Ankündigung des Xperia sola, welches identische Merkmale vorweist.

Sony_Xperia_Sola.jpg

Dieses ist dem Xperia S sehr ähnlich, weist allerdings nicht das durchsichtige Designelement unter dem Touchscreen auf. Das Xperia kommt mit einem 3,7 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln und...

Weiterlesen: Sony Xperia sola offiziell angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?