AMD "Kaveri" APU Informationen geleakt Diskussion

Kommentare-Dealer
Die APUs von AMD wissen durchaus zu gefallen. Sie punkten sowohl bei Herstellern als auch Endkunden mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, arbeiten sparsam und sind dennoch den meisten Aufgaben problemlos gewachsen. Nun sind neue Details zur dritten Generation der APUs geleakt worden, die 2013 unter dem Codennamen "Kaveri" 2013 auf den Markt kommen soll.

AMD_Roadmap_Kaveri.jpg

Die zweite Generation der APUs mit dem Codenamen Trinity ist noch nicht einmal auf dem Markt, da gibt es schon Informationen zu dem Nachfolger. Neben der sehr schnellen Anbindung von DDR3-2133 MHz Speicher, sollen die...

Weiterlesen: AMD "Kaveri" APU Informationen geleakt
 
AMD hat den High-End Markt wohl erst einmal abgeschrieben. 2013 immer noch mit der zweiten Generation Bulldozer bestreiten zu wollen, dürfte die Prozessoren dann wohl eher in den Mainstream-Bereich drücken.

Bei Brazos dürften das wohl auch nur Detailverbesserungen sein. Bleiben ja anscheinend Bobcat-Cores. Dürfte trotzdem die interessanteste Neuvorstellung sein.
 
Wer redet denn vom Vorbeiziehen?
Bei AMD ist man froh, wenn man nicht noch mehr Terrain verliert.
Immerhin scheint diese Generation, wenn sie so kommt und die Vorschußlorbeeren auch rechtfertigt, dazu sehr geeignet.
Ein guter (Großabnehmer-)Preis dazu, werden sicher ein paar mehr OEMs AMD-Systeme ins Sortiment aufnehmen.

Mal sehen ...
Bleibt ja noch allerhand Zeit sich zu blamieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?