Keine Verbindung zu Steam / auch WEbsite aber nur Steam

New member
Guten Tag liebe Gemeinde
bin so ziemlich am ende mit meinen Gedanken und Möglichkeiten

Ich versuche mal schnell das Problem zu schildern, hoffe das es Verständlich rüberkommt.

Also ich kann das Steam Programm nicht mehr starten, es läuft kurz an und dann kommt keine Verbindung zum Netzwerk, wenn es nur das wäre-

ich kann über keinen Internetbrowser die Steamseite steampowerd öffnen.
Habe es auch schon übers Handy probiert, doch wenn es im selben WLAN eingeloggt ist, funktioniert es auch nicht- über das mobilfunknetz allerdings!!

HAbe es auch schon an einem Laptop ausprobiert, dort das gleiche spiel in Grün

Habe das Internet über Kabel Deutschland-
der PC ist Per LAN KAbel mit dem Router (dlink) verbunden, welcher über ein Kabelmodem zur KAbeldose geht. Beide geräte schon resettet.

WIe gesagt alle anderen Internetseiten funktionieren bestens.

Vielen Dank schonmal
MArcel
 
Weißt du nicht das man nicht cheaten soll?, ich sag deine IP wurde vacced :p (kleiner spaß am rande) Ich gehe auch von dem DNS-Problem von Kabel Deutschland aus ...

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?