OneGameStar PC :)

New member
Hallo Liebe Com,
Ich bin neu in diesem Forum und würde jetzt meine erste große Frage stellen.
Ich habe mich entschlossen mir einen Gamer PC zu Kaufen weil meiner nicht mehr ganz auf dem Neusten stand ist und ich habe einen Coolen gefunden der auch vom Preis im Rahmen liegt jetzt wollte ich mich hier vergewissern ob der auch was kann da ich nicht grade sehr viel Ahnung habe was ein guter Gamer PC braucht.

Hier Mal der Link:

Alles was er kann steht unter dem PC in dem kleinen Text.
Bin Dankbar für alle Antworten.
 
Moin und willkommen bei PCM.

Offen gestanden, ist der Rechner für 800€ definitif zu teuer. Für das Geld kannst du was besseres haben, oder eben ein änliches System für wesentlich weniger.
 
Okay Danke dir. :)
Worauf sollte ich den Achten also was sollte der PC haben möchte Natürlich das beste günstigste. :D Kenne mich mit Marken nicht aus und auch nicht mit dem System Prossesor uns sowas.
 
Von one.de und anderen Shops der Brunner-IT GmbH ist grundlegend abzuraten.
Gründe findet man genug wenn man google bemüht.
 
Okay könnte mir noch einer erklären was der PC haben muss also ich meine was ist RAM und das alles wen da steht ADATA Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) sagt mir das so gut wie garnichts. Und das ist bei allen anderen auch so :DD. UNd wie viel GB ich von allem so brauche.

lg Leon
 
Also du brauchst:
CPU (=Prozessor): Dieses Teil führt praktisch alle Berechnungen in deinem PC aus und ist so gesehen das wichtigste Teil, da er letztlich das Herzstück des PC's ist. Alle anderen Komponenten arbeiten der CPU sozusagen zu.
CPU-Kühler: Kühlt den Prozessor, damit dieses nicht überhitzt und dadurch beschädigt wird.
Mainboard: Das Mainboard (kurz gern MB, auch Motherboard) genannt ist die zentrale Verteilerstelle. Es überträgt sämtliche Daten zwischen den einzelnen Komponenten.