Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Code 10 Gerät kann nicht gestartet werden

  1. #1
    DeProf Schaut sich um
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Böse Code 10 Gerät kann nicht gestartet werden


    Hallo, obwohl ich schon ein paar Erfauhrungen mit Hardware hatte (Rechner bauen etc.) Hab ich jetzt ein Problem auf das ich mir keinen Reim machen kann. Meine Geforce 6600 GT von MSI scheint Eigenleben entwickelt zu haben. Mal läuft sie normal und mal krieg ich nach dem Restart diese Fehlermeldung. Das Konfuse ist das ich trotzdem meinen Rechner normal benutzen kann. Ich hab den neuesten Treiber besorgt und mein 450 W Revoltec Netzteil müsste auch genügend Strom liefern Hat jemand ne Idee?



    METAL4EVER
    Geändert von DeProf (07.08.2007 um 17:37 Uhr)

  2. #2
    fr34k Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    520
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich rate jetzt mal
    ist dein AGP slot verstaubt ?

  3. #3
    DeProf Schaut sich um
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Frage

    Zitat Zitat von fr34k Beitrag anzeigen
    ich rate jetzt mal
    ist dein AGP slot verstaubt ?
    Kaum ich reinige meinen Rechner öfters könnte es an meinem Mainboard liegen? Denn, wenn dieser Fehler auftaucht kommt er selten allein, sondern dann fällt auch öfter meine TV Karte aus (Haupauge Win-TV-Nova-S-Plus). Im mom läuft sie wieder, aber so kann das ja nicht weitergehen!!!!

  4. #4
    fr34k Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    520
    Danksagungen
    0

    Standard

    werden alle treiber korrekt angezeigt im geräte manager ?
    windows neuinstalliert ?

    übertaktet ?
    Bios defaults mal geladen ?

    im zweifel mal andere CPU und Speicher verwenden
    was bei deinem fehler recht schwierig sein wird, da er nur manchmal auftritt

    Irgend wo musst du mit der Fehlersuche anfangen
    könnte aber auch nur ein softwareproblem sein

    schwierig zu sagen ob es am mainboard liegt
    wenn du gerade ein anderes hast probier mal das

  5. #5
    DeProf Schaut sich um
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Vielen Dank werde das alles versuchen, hauptsache irgendwer hat mal ne Idee zur Lösung. Im Moment macht ers grad wieder
    Ich könnt kotzen.

  6. #6
    DeProf Schaut sich um
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Idee

    Habe den Fehler gefunden, irgendwie war mein Mainboard Treiber nicht kompatibel, komisch er war als für diesen Typ geeignet auf der Homepage, von NVidia angegeben. Ich hab den Treiber gelöscht und die gute alte Version (war auf der CD mitgeliefert) installiert. Die tuts auch und mein System läuft wieder, danke trotzdem für deine schnelle Hilfe. Wenn das nur wieder ein Aufschub an Zeit war werde ich deine anderen Tipps ausprobieren.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Usb
    Von nino95 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:26
  2. Kriege keine Lan Verbindung hin...
    Von Alexx im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 19:16
  3. Kurze Frage zu Systeminformationen!
    Von monkster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:38
  4. Kein Sound mehr!
    Von Vollgasnick im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 15:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:29
  6. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:26
  7. falsche taktung
    Von xilef im Forum Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 08:24
  8. Acer Aspire E380 miese performance
    Von tetsu im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 18:02