Gamer PC 850-1000€

Member
Hallo,

ich suche für meinen Bruder einen Gaming pc der sollte allerdings auf gar keinen Fall! mehr als 1000€ kosten, ehr so in die 900€++ Richtung.
Bildschirm, Maus und Tastatur sind schon vorhanden und Windows 7 müsst ihr nicht unbedingt mitposten (aber schon mit einberechnen.)

Danke schonmal im vorraus,

Gruß GeKiller
 
Ich würde es so machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 926,65 € bei Mix-Computer und Hardwareversand.de.

Stimmiges Gesamtsystem mit absolut ausreichend starker Grafikkarte, flinker SSD für Windows und die am häufigsten genutzen Programme/Games (+ leiser und überraschend schneller 2,5"-HDD für den Rest) sowie hochwertigen 'Restkomponenten.
Natürlich läge auch eine HD7950 im Rahmen des Möglichen, dann müsste man jedoch bei diversen anderen Punkten Abstriche machen und ggfs. sogar auf die SSD verzichten. Würde ich nicht machen...
 
mhm, könnte man das auch alles auf Hardwareversand verlegen, würde mich ungern bei noch nem "Anbieter" anmelden.

Gruß
 
Selbstverständlich könnte man das, dazu müsstest Du allerdings das austauschen.
(btw: wenn Du den PC dort auch montieren lassen möchtest, müsstest Du einen anderen verwenden)

Der Gesamtpreis läge dann bei 936,19 €.
 
Hallo,

So, ich hatte nochmal mit meinem Bruder gesprochen, also 1.er wäre bereit sich bei Mix-Computer anzumelden, also würde das erste doch wohl gehen, sry dafür. :D
Allerdings mag er das Gehäuse nicht, und würde gern ein anderes haben ist auch ziemlich teuer für so'n Standard ding oder?
Wäre dieses hier okay?

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18537&agid=631

Danke schonmal,

Gruß
 
Allerdings mag er das Gehäuse nicht, und würde gern ein anderes haben ist auch ziemlich teuer für so'n Standard ding oder?
Das FractalDesign Core3000 ist keineswegs überteuert. Es ist top verarbeitet, bietet ausreichend Platz und bringt bereits eine sehr gute Kühllösung mit.
Was meinst du jetzt mit "Standardgehäuse"?

Das SuperFlower könnte man prinzipiell nehmen. Wie gut es ist kann ich aber nicht genau sagen, da ich keine Erfahrungen damit habe. Wenn man ein bisschen im Internet rumstöbert stößt man allerdings mehrheitlich auf die Meinung "akzeptabel, aber nicht top". Die Verarbeitung scheint nicht sehr hochwertig zu sein und die Lüfter nicht die leisesten.

MfG
Arachnid
 
Hallo,

Was soll ich dazu schon sagen? Ein Standardgehäuse ist meiner Ansicht nach halt eins, welches eine ziemlich schlichte Farbe hat, keine spezielle Form aufweist und auch sonst ziemlich normale Anschlussmöglichkeiten hat, wenn ich das Fractal seh, dann denke ich halt daran.
Mein Bruder findet es halt nicht gut.
Mag ja sein, das das Gehäuse Top ist, aber naja ...
Gibt es da vielleicht alternativen, die ein wenig besser aussehen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ihm das zusagen?
Das kommt für ca. 50€ mit einer guten Verarbeitung und Kühllösung. Auch bietet es ein ordentliches Kabelmanagement.

MfG
Arachnid
 
naja, das sieht zwar okay aus, aber ist auch dafür nicht auf hardwareversand oder mix-computer vorhanden, von daher fällt es sowieso raus, trotzdem danke. Mein Bruder gefällt das vorgeschlagene von Arachnid gut

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?