Nvidia Kepler: Neue Fotos, Spezifikationen und Turbo Modus! Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Launch rückt immer näher, die Fans können es kaum abwarten und es dringen mehr und mehr Infos ans Tageslicht. Ja, das trifft wohl auch für Intels Ivy Bridge zu, hier geht es aber wieder mal um die neuen Grafikkarten von Nvidia. Die neuen Chips mit Codenamen Kepler werden sehnsüchtig erwartet und Dank diverser chinesischer Websiten bekommen wir auch regelmäßig neuen Stoff, über den wir berichten können.

Nvidia_GeForce_GTX_Kepler_Cooler.jpg

Ein Forummember der asiatischen Seite PCINLIFE hat Bilder des Kühlungssystems einer GK104 Karte gepostet, deren Platine wir bereits zu sehen bekommen haben. Demnach setzt man auch hier nun auf eine Vapor Chamber am Kühlblock, um...

Weiterlesen: Nvidia Kepler: Neue Fotos, Spezifikationen und Turbo Modus!
 
ich freu mich drauf, bin gespannt ob der Preis der 7970 fällt, evtl werde ich mir eine GTX holen sobald wir sie da haben
 
Wir ?

Würde sich bei deinem Board, der CPU und dem NT nicht eher ein 570er SLI anbieten ?

@T: Den Turbo finde ich etwas unsinnig...Sollen sie lieber direkt so hoch takten, denn wenn ich die Karte OC und der Turbo noch was dazu taktet führt das nur zu Blue Screens :S....
 
im Lager

SLI hab ich mich auch schon oft gefragt, aber mir wird absolut IMMER davon ageraten... und ne 2. DCUII passt nicht ins Gehäuse
mit dem Turbo gebe ich dir absolut recht, finde ich auch unsinnig, der soll Anfangs aber noch gar nicht verfügbar sein und erst per Bios update kommen
 
Finde SLI sowie CF ne feine Sache, also ich kann dir davon definitiv nicht davon abraten...

Finde aber wenn dann müssen das schon zwei gleiche Karten sein :D^^, aber das ist wohl Geschmackssache :p.

Naja wer wird schon eine der ersten 680er bekommen...zumindest neu ??
 
:p
sieht bstimmt komisch aus, wenn dann aufeinmal nur ne Dual-Slot Karte drin wäre (was ja eigentlich standart ist) wenn mans genau nimmt zählt ja eigentlich die Leistung :D
lt Einkauf sollten sie am 22 oder am 23. ankommen, hoffe ich kann mir da eine reservieren :)
 
Klar zählt die Leistung, aber ist halt wie beim Essen. Am Ende zählt eig. auch nur der Geschmack, aber das Auge isst nunmal mit ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?