Abstürze und Bootprobleme

New member
Hallo zusammen.
Habe seit ein paar tagen das problem das mein pc sich im post menue aufhängt.also da wo der pc sich den bootdevice sucht.
Außerdem habe ich oft abstürze mit Bildschirm freeze. Ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen.mein sys steht im profil.
Mfg Paul
 
Hast du vor ein paar Tagen (also bevor es anfing) was geändert? Dann mach das mal rückgängig ;)

Freeze klingt für meine Ohren immer auch nach Speicher...mal Memtest86 durchlaufen lassen (siehe usnere Downlaodabteilung).
 
Memtest werde ich direkt mal machen :)
Ich hab mich schlau gelesen und viele sagen das es gut an den rams liegen kann.
Werde nacher berichten :)
Danke schonmal !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?