Gaming-Pc selbst bauen

New member
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und ein Freund von mir hat ne ganze Flasche Cola über meinen Laptop gekippt!:wtf: Fazit: neuer muss her!
Da ich bis dahin bessere Erfahrungen mit Stand- pc`s gemacht hab gebe ich mich auch in diese Sparte zurück.:)
Jetzt meine Frage, ich hab mit einem Freund eine Liste zusammengestellt und ich muss zugeben, dass ich davon nicht soviel Ahnung hab wie er....:fresse:
<<also bevor ich jetzt einen Fehlkauf starte wollte ich euch "wissende" :D
mal zu dem Set fragen, ob das ü:Derhaupt zusammen läuft, ob das gute Kompnenten sind, oder ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt!
Also mein Budget liegt bei 800 € und sollte wenn nur geringfügig überschritten werden und ich möchte mit dem PC fast ausschließlich gamen! :fuchtel: Fals ihr noch andere Fragen habt fühlt euch frei :) und danke für eure antworten :-D

Setup:

Grafik :

CPU:

Netzteil:

Gehäuse:

Laufwerk:

Gehäuse-Lüfter:

Mainboard:

Festplatte:

Arbeitsspeicher:
2MAL! :rulez:

Also was haltet ihr davon?
 
Erstmal vorweg, die Links zu deinem NT, Laufwerk, Festplatte, Mainboard funktionieren alle nicht.
Der Rest ist aber auch schon nicht optimal:
16GB RAM für 100€ ist absolut unvernünftig, mehr als 8GB brauchst du auf keinen Fall und das gibts schon ab 30€.
Die AMD 8-Kerner sind auch nicht gut, ein i5 leistet deutlich mehr und verbraucht weniger.
Dann bräuchtest du auf jeden Fall noch einen CPU-Kühler.
Und für 800€ ist auch was besseres drin, als eine 6870.

Schau dir mal hier das 800€-System an, bzw. das 700€-System, wenn dir das 800er mit einer Festplatte dann insgesamt dann doch zu teuer wird.
Solltest du es dir leisten können, würde sich das 800€-System vom Leistungsunterschied her schon lohnen.

MfG
Arachnid
 
kurz gesagt alles totaler schrott und verdammt überteuert der shop?! die grafikkarte bekomm man z.b für 130€ cpu ist auch mist! ich würde cpu den i5 2500k nehmen und grafikkarte die gtx560ti 448 cores oder warten bis die neue gen kommt arbeitsspeicher reichen dir 8 gb!!
 
DANKE das ihr mich rettet :)))) also das system -
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD: bitte beachten!
Laufwerk:
Gehäuse:

? muss ich bei der Festplatte was beachten oder könnt ihr mir eine empfehlen und wie siehts mit dem Gehäuse aus? ist da egal welches ich nehme? finde das im link nicht so schön :p
 
Maßgeblich die Kühlung. Die ist bei der Dual-Fan-Variante um einiges effizienter und damit leiser.
Leistungsmäßig gibts da aber keinen.

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?