NZXT Switch 810 Diskussion

Kommentare-Dealer
Irgendwie beschleicht einen in letzter Zeit das Gefühl, dass hier und da PC Gehäuse immer größer werden. Dieses Gefühl passt jedoch zur Realität. Die Ursachen dafür sind vielseitig und lassen sich zumindest bei den meisten schlicht und einfach auf immer mehr Hardware zurückführen. Doch auch der Wunsch nach mehr Flexibilität lässt uns nach größeren Gehäusen suchen. Man könnte den Platz ja irgendwie gebrauchen.

Intro.jpg

Aber was bringt Platz, wenn er nicht effektiv genutzt wird, zum Beispiel für die vollständige Integration einer Wasserkühlung oder schlichtweg noch mehr Hardware? Während sich das Problem mit der Hardware meist lösen lässt, da die...

Weiterlesen: NZXT Switch 810
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?