Buffalo bringt Anfang Juli den ersten IEEE 802.11ac WZR-1750H Router (CeBIT 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der CeBIT gab es erste Produkte auf Basis des neuen ac-Standards zu sehen. Vorne mit dabei war Buffalo, die einen eher suspekt aussehenden Router zeigten. In einem Gespräch verriet man uns, dass das Chassis des Routers sich komplett ändern wird. Die Bilder des finalen Routers erinnerten dabei stark an Settop-Boxen. Das ausgestellte Muster war dazu nur ein Plastik-Dummy, auch wenn man auf der CES ein echtes Produkt zeigte. Die finale Version des Routers wird vom Aussehen an die Baffolo CS-X Cloud-Station angelehnt sein.

Buffalo-WZR-1750H.jpg

Die ersten IEEE 802.11ac-konformen Endgeräte wurden eigentlich in Richtung Q4 2012 erwartet. Die Sprecherin von Baffolo konnte uns versichern, dass das eigene Produkt bereits Anfang Q3 2012 erhältlich sein wird, weil die Lieferung bis dahin...

Weiterlesen: Buffalo bringt Anfang Juli den ersten IEEE 802.11ac WZR-1750H Router (CeBIT 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?