bekomme bild aber kein beepen beim start

New member
hallo zusammen. habe mir jetzt ein neues mb gekauft und alles eingebaut.

xfx 650i ultra
Pentium D930
1GB corsair 533MHZ
320GB Platte

wenn ich den PC starte,dann kommt ein bild
XFX play hard (mit dem logo)
doch ich bekomme kein beepen bzw den testdurchlauf des rams. was könnte das problem sein?
 
Das ist warschein kein Problem das ist halt so. Eigendlich müsste es aber piepen wenn er hoch gefahren ist du du dann reset drückst.
 
ich habe jetzt meine prozzi 3mal neu rein und raus genommen...ein piep-ton kommt nicht...aber ich kann ganz normal mit dem pc arbeiten. er fährt hoch ohne probs etc
 
Na was willst Du denn?
Nicht jedes BIOS bestätigt einen problemlos durchgelaufenen POST per Beep.

Und keine Angst, ob, und wieviel Ram vorhanden ist, wird schon getestet.
Allerdings werkelt Dein BIOS gern im Hintergrund und schreit eben nicht alles in die Welt hinaus.
(... und gibt eben keine Bildschirmnachricht aus.)

Du brauchst Dir da keine ernsthafte Sorgen machen!
Wenn irgendwelche Komponenten aussteigen sollten, bekommst Du das auch von Deinem bislang stummen BIOS signalisiert.

Freu Dich also, dass alles schön ruhig abläuft.
Möge dies immer so bleiben! :)
 
Der RAM-Post ist aber schon seit mehreren Jahren geschichte. Bei meinem alten nForce 2 Board wurde das schon nicht mehr gemacht.
Dumme Frage, aber haste vielleicht den Sound-Stecker auf dem Mainboard schonmal umgedreht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?