Fehler bei Windows start und darauf folgender Absturz

New member
Hi
ich habe arge Probleme mit meinem Windows 7.
Beim Hochfahren braucht das System immer sehr Lange (5min) und im Ereignissprotokoll steht immer der Fehler
"Das Gerät \Device\Scsi\mv91xx1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet."

Danach wartet Windows scheinbar wiederholt und bremst das System.

Wenn das System stehen bleibt, wird neben den normalen
"Das System wurde zuvor am ‎11.‎03.‎2012 um 13:01:45 unerwartet heruntergefahren"
und
"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde" keine Fehler ausgegeben.

Es kann sein, dass der Fehler etwas mit meinem USB 3.0 Treiber zu tun hat, mit dem ich schon vermehrt Probleme hatte. Seit Installation der richtigen Treiber habe ich damit keine Probleme mehr.

Konfiguration:

Win7 Professional
Asus P8P67 Pro Rev 3.1
Asmedia USB 3.0 Chip
Intel i5 2500K
NVidia GeForce GTX 560 Ti
Samsung HD105SI
Samsung S2 Protable USB3.0 Platte
G15 Tastatur
G500 Maus
G330 Headset

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?