Treiber für PC neu aufsetzen.

New member
hallo, ich bin neu hier also verzeiht mir bitte Anfängerfehler.

Ich habe einen Medion Laptop Typ: P6630 und möchte ihn gerne neu aufsetzen, da er schon sehr langsam ist.

Doch das Problem ist:
Ich habe die Treiber CD verloren (die Win7 CD hab ich noch) und lade mir gerade die passenden Treiber hier: runter.

Meine Frage ist: Finde ich dort alle wichtigen Treiber oder muss ich die Irgendwo anders suchen?:confused:

(P.S. Ich speichere die ganzen Treiber auf meiner Externen Festplatte. [USB 3.0])

Und auf was soll ich noch aufpassen, beim PC neu aufsetzen?

Danke schon mal im voraus.

mfg Mathias.
 
hi und willkommen hier im forum :)

auf der medion seite sind alle treiber zufinden die dein pc/laptop benötigt.
du brauchst keine anderen.

wenn du dein pc richtig neu aufsetzen willst, muss du von einer windows install dvd booten und bei der install deine partition löschen und neu erstellen.
fals du eine Windows 7 insall dvd benötigst, die home und pro kann man hier legal laden.

auchtung wenn du eine komplette neu installation macht, sind alle programme die medion schon vorinstalliert hatte weg.

mit der recovery dvd oder partition zu deinem pc/notebook kannst du ihn auf werkseinstellung zurücksetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für deine schnelle Antwort.

Die Recovery Disc von Medion mit Windows 7 Home Premium und Office 2010 hab ich schon.

Eine Partition ist ein Festplatten teil oder?
(sorry,ich kenne mich nicht so aus am PC)

gut. danke.
mfg Mathias
 
hey, danke nochmal

ich habe jetzt meinen pc neu aufgesetzt, doch jetzt geht meine Auflösung nur noch bis 1024x...
früher ging sie bis 1366x...

hab ich nicht den richtigen grafiktreiber installiert, oder an was kann das liegen?

mfg PcNeuAufsetzen!
 
dein laptop bildschirm hat eh eine feste auflösung (so wie alle flachbild monitore), alles darunter oder darüber macht das bild schlechter.

mest kann man in den grafikeinstellung auch nicht erlaubte odere weitere eauflösungen anzeigen lassen.

weist du ob du eine nvidia, ati oder intel grafik hast?
und hast du den neusten grafiktreiber installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?