2 x 4 GB Ram, welcher ?

New member
Hi
Ich habe ein Gigabyte GA-790XTA-UD4 und zur Zeit 4 GB Speicher drin 2x2GB G-Skill Rip Jaws CL7

Jetzt wollte ich die durch 2x 4 GB ersetzen, nur welcher dürfte / sollte es sein?

oder


oder was meint ihr ?:confused:
 
Nimm diesen!



Lebenslange Garantie und Corsair ist in meinen Augen das Non-Plus-Ultra bei Arbeitsspeicher!
Bei dem Venegance kannst du Kühlerprobleme mit dem CPU bekommen, falls der zu groß ist.
 
Stimmt schon.
Corsair schaut seinen Produzenten schon mal auf die Finger.
So ist durchgehend gute Qualität gewährleistet.
Das machen andere Ram-Vertreiber/Handelsmarken ala ADATA, TeamGroup, G.Skill, Transcent, Kingston, ... aber genau so.

Im Prinzip, die Chipbestückung ist, genau wie das PCB, in der Value-Klasse sowieso immer die gleiche Soße, kannst Du nach Dir gefallendem Aussehen und nach Preis entscheiden.
Demnach ist derzeitig der TeamGroup-Ram in der Tat einen Blick wert.

Wenn Dir übermäßig hoch aufragende (und im Übrigen vollkommen sinnfreie) Heatspreader gefallen, mußt Du in der Tat vorher abklären ob die nicht mit Deinem CPU-Cooler kollidieren.
 
Ja diese hier würden ja reichen, 8 GB Arbeitsspeicher sind ja mehr als genug wenn man nicht gerade sehr aufwendige Videobearbeitungen hat.



Danke danke, der ist es jetzt auch geworden für 41€ bei Amazon
8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

So, der läuft schon mal Top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?