Nach Trojaner: Notebook geht nicht mehr online

New member
Hallo,

ich hoffe, ich poste das hier im richtig Forumbereich.
Ich hatte vorgestern einen Trojaner auf meinem Notebook. Hab AntiVir drüberlaufen lassen, etc... so weit, so gut - nur geht das Notebook (Windows 7) jetzt nicht mehr online. Es werden mir Probleme mit der Netzwerkidentifizierung angezeigt und "Kein Netzwerkzugriff".
Bin derzeit mit meinem 10,1" Netbook on, aber auf dauer ist das keine Lösung und ich würde doch lieber wieder mit meinem 15,6"-Notebook on gehen.

Hoffe sehr, daß mir hier jemand helfen kann.

/edit
ach ja: habe auch schon einen WLAN-USB-Stick von Fritz!Box angeschlossen. Es wird angezeigt, dass der Stick einwandfrei funzt, aber trotzdem komme ich mit dem Notebook nicht online...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?