BAttlefield auf externe Festplatte?

New member
Ich möchte heute auf meinem PC windows 7 home premium 64bit Testversion installieren. Ich habe sie mir von Chip auf DVD gebrannt.
HAbe allerdings zurzeit OEMversion von windows 7 home premium 32bit installiert.
KAnn ich jetzt die Testversion auf den PC laden und das alte windows überschreiben?
Und dann halt meinen Key eingegeben.
Da ich dann ja alles löschen muss, möchte ich battlefield, da ich nur downloadcode für origin hatte, auf externe festplatte laden, damit ich es nicht erneut downloaden muss (habe langsames internet). Geht das? Oder hat Battlefield einen Kopierschutz?
 
also, dein key past für 32 sowie 63bit. nur HP muß es halt sein.

mit BF3 ist das so, wenn du bei origin bevor du geladen hast, auch nen haken drinn hattes, das du die installationsdateien behalten willst, kannst du das so machen. wenn da kein haken drin ist, mußt du eh neu laden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 284
Es war bei mir auf C:\Program Files\Origin Games\

Und kein Haken gesetzt.


Also muss ich es neu herunterladen, wenn ich 64bit drauf mach oder wie?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber das Spiel ist nicht gelöscht, über meinen origin-account kann ich es ja so oft herunterladen wie ich will, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geht nix mit nachträglich machen???
Und noch ne Frage: Mein windows-lizenz-Code geht dann ja, oder?
Meine letzte Frage:
KAnn ich mir jetzt ne SSD kaufen, nur sie anschließen, da dann windows draufmachen und von der anderen, großen Festplatte, auf der jetzt auch Battlefield drauf ist,zuerst windows KOMPLETT entfernen?

Vielen Dank, Indian Spirit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der code geht für beide versionen. da bin ich mir ganz sicher weil ich das selbst schon getestet hab.

aber mit nachträglich nen haken setzen, bring nix. neu laden ist angesagt
 
du kannst auch den BF3 ordner und Co sichern ... und dann einfach in den, in Origin als Spieleordner, gekennzeichneten Ordner packen , bzw in Origin einstellen das der ordner xxx nun der Originspieleordner ist ...
dann brauchst du auch nicht neuladen ...
 
wenn die install dateien nicht dabei sind funktioniert das nicht. oder versteh ich dich grad falsch. ich hab das leider auch selber erleben müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?