Funktioniert meine zusammenstellung?

New member
Hallo,
ich habe mir ein Pc zusammengestellt und wollte wiesen was ihr darvon hält.
Darzu muss ich sagen das ich ihn selber zusammen bauen werde und es mein maximal budget ist. (uhrsprünglich waren 650€ geplant )



Falls ihr etwas ändern würdet schreibt mir nicht nur ich würde das einbauen: ... sondern bitte begründet es
Und bitte beachtet das 750 € mein absolutes maximum an budget ist.

Edit: Er soll 3 Jahre halten, spiele gerne sowas wie battlefied, cod (bedeutet nicht das er die 3 jahre alle spiele auf maximal schaffen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so machen.
Keine Änderungen sind nicht unbedingt notwendig.
Wenn Du ein paar (wenige) Euro sparen willst oder mußt, kannst Du gern das [ ] anstatt des Z68-Boards nehmen.
OC mit offenem Multi macht der P67 genau so gut möglich.

Das mit den drei Jahren kann Dir keiner garantieren.
Geschätzt dürfte das aber, je nach Monitorauflösung, kein ernstes Problem sein, wenn nicht alle Games auf Ultra aberwitzige Framreaten bringen müssen.

Deiner Uhr solltest Du das Springen abgewöhnen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?