Windows 7 startet nicht mehr nach drei Wochen Pause

New member
Hi,
meine Freundin und ich waren drei Wochen im Urlaub. Heute sind wir wiedergekommen und ihr PC startet nicht mehr.

Beim Hochfahren erscheint der Bildschirm:

"Fehler beim Starten
Ursache evtl. kürzlich durchgeführte Hard- oder Softwareänderung
Status: 0xc000000f
Info: auf ein erforderliches Gerät kann nicht zugegriffen werden"

Genannte Änderungen wurden nicht durchgeführt und die empfohlene Reperatur mit der Windows-CD funktioniert auch nicht. Dabei hängt es immer und zudem steht da, dass die Partizipation mit Windows 0 MB hat.

Ähnliches Problem gab es schonmal, als der PC zwei Wochen nicht in Betrieb war. Damals half nur Windows neu drauf machen. Aber das würden wir gerne vermeiden.

Vielen Dank für eure Ideen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?