PC Crysis 2 harkt stark! bitte um hilfe

New member
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Crysis 2 laggt auf meinem PC ziemlich übel. An den Systemvorraussetzungen sollte es eigentlich nicht liegen. Systemdaten sind im Anhang.
beim Starten des Spiels kommt folgende Warnung:

Nicht-unterstützte Videokarte gefunden! Fortfahren kann zu unerwarteten Ergebnissen oder Abstürzen führen. Bitte lies das Manual für weitere Informationen zu Hardware-Anforderungen.

"AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200" [vendor id = 0x1002, device id =x9112]

hat das Harken etwas mit der Fehlermeldung zu tun? Danke im Forraus:
Valentin H.
 

Anhänge

  • system.jpg
    system.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 223
das hatte ich auch schon befürchted... andere Spiele wie z.B. dead Island laggen aber ähnlich! und n Freund hatn wesentlich schlechteren laptop und bei dem laufen die spiele sauber.
 
woher willst du wissen das er schlechter ist was hat er den für ein laptop? du hast halt ein "office"laptop und laptops sind allgemein ungeeignet zum gamen bis auf wenige ausnahmen wie alienware ..
 
du weist das crysis sehrsehr resourcenfressend ist??? wenn du nur cod spielen möchstest könnt ichs verstehen aber crysis mit dem laptop ;D geht nie im leben
 
Würd mal sagen ,dass die Meldung nur sagen möchte ,dass deine Graka nihct den Mindestvoraussetzungen entspricht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?