WLan repeater und access point für speedport w701v

New member
Hallo, ich brauche mal hilfe.
ich habe einen router speedport w701v. nun habe ich auf einem nachbargebäude eine photovoltaik anlage mit fernüberwachung. da dort kein dsl anschluss ist, muss ich den empfang dort hin bekommen. es kommt zwar sehr sehr schwach an, reicht aber nicht für den datentransfer. nun suche ich einen passenden repeater und ich benötige einen access point. die datenrate muss nicht unbedingt sehr groß sein, denn es werden nur ein mal stündlich daten ans internetportal geschickt, sonst nichts. nun brauche ich kompatible geräte( müssen nicht die teuersten sein
biggrin.gif
).

Danke im voraus
nunde
 
ich hab den speedport w100v repeater.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und es funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?