XP: Problem beim Installieren

New member
Also ich habe letzens meinen Pc neu aufsetzen wollen, dieses habe ich auch getan...
Nu war ich aber bei der Installation ziemlich schnell sodas ich nur einen Datenträger erstellt habe (Datenträger C:)
so da mein Pc sehr leistungsschwach ist wollte ich vor 2 tagen mein pc wieder neu aufsetzen -.-..

HAUPTTEIL !!!!

Wenn ich die CD einlege um XP zu installieren kann ich den Datenträger c nicht formatieren weil da angeblich Daten drauf wären die wichtig sind für die Installation -.-

nu habe ich das Betriebssystem einfach überspielt und dachte jo alles perfekt und so :D...

so ich h aber es überspielt habe meine ganzen Daten noch aber wenn ich darauf klicken will steht da Pfad nicht gefunden & du besitzt nicht die nötigen rechte dafür !!

ich kann nix machen garnix !!

bitte um schnelle Antwort
 
um windows neu zu installieren musst du auch von der cd booten, da dann deine vorhandenen partitionen löschen und neu erstellen.

also ins bios gehn und die richtige bootreihenfolge einstellen, so das als erstes von cd und als zweites von festplatte gebootet wird, mit F10 speichern und von der dd booten.

wenn du versuchst unter windows von der cd das xp neu zu installieren ist klar das c nicht formatiert werden kann, da es ja gerade läuf und in benutzung ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?