Notebook RAM erweiterung

New member
Hallo

Ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüstem..welchen kann Ich benutzen?Und wo muss ich ihn dann hinbauen,ich habe zwar das erste RAM Modul gefunden,doch ich hab keine zweites gesehen..wäe dankbar für Antworten:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh entschudligt :D
das ist dieses notebook

Es sollen 2Gb sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
das notebook unterstützt bis 8gb 800 (pc-6400) SO DDR2 ram.
es hat zwei slots.




wieviel hast du im moment drinn?
wichtig ab 4gb ram benötigt man ein 64bit betriebssystem

es kann sein das bei dir nur ein ram modul drinn steckt, die liegen immer neben oder übereinander.

entweder du kaufst dir 2 neue oder du guckst welcher jetzt drinn ist und kaufst den nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?