Crystal-Diskinfo_Airflow_Temperature+End-to-End Fehler

New member
Hallo Leute,

beim Auslesen meiner SMART-Werte der Festplatte ist mir der Airflow-Wert sowie der End-to-End Fehler aufgefallen.

Ist der Wert für den Airflow mit "487915549" im Normbereich ?

Der Wert (100) für den End-to-End Fehler grenzt sehr nah an den Grenzbereich (97) des Herstellers. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen machen?

hddcrystaldiskinfo.png


Vielen Dank für eure Hilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein brauchst dir keine Sorgen machen. Erst sobald eine Kugel vor dem Wert (aktuell bei dir alle Blau) auf Gelb (Grenzwert erreicht) oder auf Rot (Grenzwert überschritten) wechselt, würde ich mir gedanken machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?