60GB Corsair Force 3 Series 2.5"

M
Guest
Ich habe heute meine alten PC Teile bestellt und mal eben die bestellt. (Weil Sie bei MF gute bewertungen hat)

Würde jetzt gerne wissen ob jemand von euch mit dieser SSD Erfahrungen gemacht hat ?


Liebe Grüße
 
Alsp ich bin wirklich begeistert von dieser Platte

+ Preis/Leistung
+ Geschwindigkeit
+ Verarbeitung

Ich hatte mir ein neueres Notebook gekauft ... und fande ihn träge etc. owohl das System eigentlich ausreichen sollte.

* Intel Core i7
* 8 GB Ram
* Windows 7 64 Bit
*Blue Ray und alles was dazugehört ...

HP Pavilion DV7-4102sg
*2 TB Sata300

Dann hatte ich mein Windows neu installiert und noch einige Verbesserungen...

Bootvorgang bis Windows 7 startet

* ca 45 sec.

wie gesagt SSD eingebaut

Bootvorgang mit Windows 7

* ca 13 sec.

Das sagt wohl alles ... auch im Windows z.B Programme installiert etc. Internet Programmstarts ...
Ich kann es nur jedem empfehlen ... sich eine SSD anzuschaffen


Was aber dringend beachtet werden muss

+ die Platte darf nie defragmentiert werden
+ Windows Einstellungen vornehmen mt dem Programm

as ssd benchmark auf Chip.de zu finden mit Erläuterung.
 
Ich find sie auch Hammer !

Bootzeit von dir kommt auch fast hin. 17,8 sec laut Handy.
Ich habe auch noch niemals zuvr gesehen das man Windows 7 so flott installieren kann :)
Das ist einfach der Totale Hammer.
 
Hmm, aber meinst du nicht, dass 60gb eigentlich ne Nummer zu klein sind? Weil eigentlich macht es erst richtig Sinn, wenn du neben Windows auch paar Programme und ein zwei spiele mit raufpackst wenn du eine ssd richtig nutzen willst. Die 60gb haste ja mit windoof und allen update´s und paar Sachen aufm Desktop schnell voll.

Du hast dann zwar einen schnellen Bootvorgang, aber alles andere läuft im Endeffekt dann Doch langsamer.^^ 120gb wäre da wohl vom Sinn bisschen besser gewesen.
Aber die force 3 ist auf jedenfall ok^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?