Windows 64Bit benötigt ?

New member
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich stell mir jetzt n neuen
PC zusammen und es wird denke ich auch einen hinauslaufen
mit nem i7 Prozessor.

Und nun meine Laienfrage. Brauche ich für meinen neuen PC eher Windows 7 mit 64 Bit, oder reicht mir die 32 Bit Version ?

Würde eg gern bei 32 Bit bleiben, gibt es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme oder Vor- bzw. Nachteile daraus ?


Vielen Dank schonmal.
 
Mit 32 Bit kannst du nur ~3,5GB Arbeitsspeicher verwenden. 64 Bit hat auf moderner Hardware überhaupt keine Nachteile.

Also nehm 64 Bit.
 
Abgesehen davon das 16GB völliger Schwachfug sind, ja brauchst du 64bit, da sonst nur 4GB RAM verwaltet werden können. Durch den relativ großen V-RAM der heut. Grafikkarten sind's aber meist weniger.
 
und fals du nur gamen und internet, office machen willst, würde auch ein i5 reichen, z.b. ein i5 2500K und ein board p67 board.

ein i7 würde sich erst bei video bearbeitung usw lohnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?