Nach Formatierung Passwort/Kennwort falsch

New member
hi
also ich habe meinen windows 7 Pc neu aufgesetzt dann habe ich am anfang bei Benutzername "Benutzer" eingegeben und bei Passwort "benutzer". Soweit alles gut doch jetzt muss ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingen´ben, dann machen ich das aber dann kommt dass der Benutzername bzw. das Kennwort falsch sei. Wie kann ich ihn nochmnal neu aufsetzen? weil wenn ich die Windows CD rein mache kommt nichts. Wie geht das jetzt weil ich bin ja nicht im Pc drin sozusagen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
smile.gif
 
du muss von der dvd booten.
geh ins bios und stell da die bootreihenfolge richtig ein, also so das als erstes von dvd laufwerk und als zweites von festplatte gebootet werden soll.

dann kannst du von der Windows 7 dvd booten, um Windows 7 zu löschen bitte bei der festplattenauswahl "wo soll windows installiert werten" rechts unten auf laufwerksoptionen erweitert klicken und deine systempartition löschen und neu erstellen
 
ich kann doch gatrnicht mehr in den desktop rein nur noch da wo man das poasswort eingeben soll. wenn ich die dvd einschiebe passiert nichts.
 
du musst den pc neu starten und von der dvd booten.

die installation unter windows wäre nur die upgrade variante, für eine neu installation muss man schon von der dvd booten.

anleitung Windows 7 installieren:
links auf schritt für schritt anleitung Windows 7 neu installieren klicken.

und wie gesagt, bitte bei der festplattenauswahl "wo soll windows installiert werten" rechts unten auf laufwerksoptionen erweitert klicken und deine systempartition löschen und neu erstellen.
achtung dabei wird alles was auf der partition war gelöscht
 
ins bios kommst du entweder mit F2, Entf, F12 oder Esc.

im bios die änderungen vornehmen und mit F10 speichern.
 
Hat jetzt geklappt. Ich hab die 32bit Version drauf gespielt. Aber ich gab ein Problem ich gab jetzt kein WLAN mehr und die Tasten wie heller dunkler oder lauter leiser gehen auch nicht mehr. Was kann das sein? Mfg
 
was genau hast du für ein fertig pc oder notebook? (hersteller/modell)
(steht meistens beim pc auf der rückseite oder beim notebook darunter)

du benötigst den wlan treiber und hotkey treiber, auserdem noch den aktuellen grafikktreiber.

die treiber findest du auf der homepage im supportbereich des fertig pc/notebook herstellers.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?