HP 8600 Plus - Keine Papiererkennung in Fach 1 (ohne Duplexeinheit und 2. Papierfach)

New member
Hallo Freunde,

ich habe ganz einen HP Officejet Pro 8600 Plus. Diesen habe ich ohne die Duplexeinheit (da ich den beidseitigen Druck nicht benötige) und ohne zweitem Papierfach aufgebaut. Es scheint auch alles zu funktionieren. Nur der Papiereinzug aus dem Fach 1 funktioniert nicht, da er den Federmechanismus (der das Papier hochdrückt) scheinbar nicht de-arretiert.

Es kommt die Fehlermeldung:

"Kein Papier mehr - Papier einlegen uind OK auswählen"

Kann es sein, dass die Duplexeinheit immer benötigt wird um drucken zu können?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?