sound probleme mit bildern dokumentiert

New member
so habe nun screenshots gemacht damit sich jeder von euch vorstellen kann iwe meine soundprobleme aussehen und ich hoffentlich bald zu einer lösung komme
wie gesagt is das problem v.a. unter der wndows sound anzeige, wo mehrere komponenten angezeigt werden wie iihr in den bildern erkennen könnt.zusätzlich entsteht bei jedem neustart des systems ein soundmax konnte nicht gefuden werden fehler, obwohl ich diesen"treiber" bereits deinstalliert habe. was mich richtig ankotzt ist, das mein headset mikro einfach nicht laufen will. der ausschlag ist immer konstant beim gleichen punkt sogar wenn das mic ausgeschlatet ist

in den anhängen findet ihr alle bilder die ihr braucht um mir zu helfen, den desktop mit dem soundmax fehler, meine soundanzeige und das aufnahme sound menü von dem ich aufgrund der länge 2 pics machen musste.
wenn ich noch i.was posten soll schreibt mir bitte. ich denke die pros unter euch werden den fehler schon so erkennen.
thx im vorraus für eure mühen.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 291
  • sound.jpg
    sound.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 279
  • aufnahme 1.jpg
    aufnahme 1.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 276
  • aufnahme 2.jpg
    aufnahme 2.jpg
    134 KB · Aufrufe: 286
Was für ein Mainboard hast du? Das dein Mic nicht geht ist warscheinlich kaputter Treiber oder bei SoundMAX eine Falsche einstellung. Hast du den Soundmax mic verstärker auch an???? MfG
 
nee ben nicht!ich will den doch gar nicht da ich ja auf die xtreme music creative karte umgestiegen bin!hoffe auf antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?