CeBIT 2012: Neuigkeiten zu AMD Trinity Diskussion

Kommentare-Dealer
Zugegeben, AMD hat es zurzeit wirklich nicht leicht. Nachdem Llano im letzten Jahr nicht ansatzweise in ausreichender Menge produziert werden konnte um die Nachfrage zu decken und Bulldozer aka Zambezi eher ein Schuss in den Ofen als der erwartete Hoffnungsschimmer war sind alle Augen auf die nächste Mainstream-Plattform mit Namen Trinity gerichtet. Zu dieser sind auch schon allerhand Daten bekannt, nur nichts Konkretes über die Leistung der neuen APU.

AMD_CeBIT_APU_Collection.jpg

Aus diesem Grund waren wir umso gespannter, was uns denn bei unserem diesjährigen Besuch erwartet. Zu Beginn führte man uns ein paar Zahlen vor Augen, wie wichtig für uns mittlerweile digitale Inhalte wie Videos auf...

Weiterlesen: CeBIT 2012: Neuigkeiten zu AMD Trinity
 
Bin echt gespannt was Brazos 2.0 bringt, dazu wollte man leider nichts sagen. Aber stimmt schon mit dem Quad, erinnert mich bisschen an VIA, die haben ja auch mit dem sparsamsten Quad-Core geworben.
Interessant wird Trinity aber trotzdem, schon wegen der Grafikleistung. Werd mir auf jeden Fall einen für meinen Zweitrechner holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?