Programme Deinstallieren sich von alleine

New member
Hey PCM,

Ich wusste jetzt nicht genau wohin mit dem Thema,wenn ich falsch bin bitte verschieben.

Ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich immer wieder 3dmar06 o6 und Vantage von alleine deinstallieren,hat die Festplatte vllt ein weg?:eek:
 
Hallo. Hast Du schon mal einen gründlichen Virenscan laufen lassen, beispielsweise mit der von Kasperksy? Ist eine Datenträgerüberprüfung schon durchgeführt worden (ich würde die einschlägigen Herstellertools wählen)?

MfG.
 
Eine Prüfung des Systems im laufenden Betrieb kann "erfolgreich" verlaufen, über ein Bootmedium (CD/DVD/USB-Stick) wäre es allerdings vorteilhafter - welche man nimmt, das bleibt jedem User selbst überlassen.

Auch sehr gut: .

Die Datenträgerüberprüfung aber nicht aus den Augen verlieren.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?