Programme ausführen nicht mehr möglich

New member
Hallo, ich habe ein etwas größerer Problem.

Und zwar wollte ich versuchen ob ich ein Programm direkt mit dem Proxytool "HotSpotShield" starten kann, also mit Rechtsklick "Öffnen mit" und dann das Programm ausgewählt.

Nun sind alle Symbole weiß, ich kann nichts mehr öffnen. Immer wenn ich ein Programm öffnen möchte, muss ich ein Programm auswählen um es zu öffnen.

Die Symbole in der Liste wenn ich auf Start klicke sind ebenfalls weiß. Die Pfade stimmen alle, ich kann "Eigenschaften, Dateipfad öffnen" anklicken und der richtige Ordner öffnet sich.

Habe auch schon probiert aus den Ordnern einfach für jedes Programm eine neue Verknüpfung zu erstellenm, die Anwendungen werden aber auch alle weiß. Mit welchem Programm soll ich die den öffnen? Ich muss doch wieder irgendwas einstellen damit wieder alles normal angezeigt wird.

So schaut es aus:
proxy-problemy7lb5.png


Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?