Altes Handy per USB wird nicht erkannt.

New member
Hey
Ich weiß nicht obs hier rein passt aber ich hoffe, dass einige dabei sind die mir helfen können.

Ich habe letztens ein altes Sony Ericsson K700i von mir ausgegraben. Bildschirm is leider Schrott dank meines kleinen Neffen -.-
Ich habe aber noch wichtige Bilder auf dem Speicher des Handys.
Ich hab mir jzt ein USB-Kabel dafür besorgt. Traiber soweit installiert etc. Macht beim anschließen am Pc auch den gewohnten Ton, sprich erkennt er es oder?

Das Problem ist jzt, das es nicht angezeigt wird am Pc.
Habs probiert mehrmals ein und ausstrecken. Der Sound wie bei nem normalen USB Stick aber keine Anzeige.

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte? :/


Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Chris
 
siehst du was auf dem display?

denn wenn du das händy mit dem pc verbindest kommt ein auswahlmenü, wo du auswählen musst was du machen willst, also pc-suite, massenspeicher und drucken gab es.

meist muss auch ne sim karte drinn sein und handy an.

fals dein handy ne speicherkarte drinn hat, wo deine bilder drauf gespeichert sind, könntest du dir auch einen kartenadapter holen und die dann mit nem kartenleser auslesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?