Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Altes Handy per USB wird nicht erkannt.

  1. #1
    GastFrage-1262
    Beiträge
    0

    Standard Altes Handy per USB wird nicht erkannt.


    Hey
    Ich weiß nicht obs hier rein passt aber ich hoffe, dass einige dabei sind die mir helfen können.

    Ich habe letztens ein altes Sony Ericsson K700i von mir ausgegraben. Bildschirm is leider Schrott dank meines kleinen Neffen -.-
    Ich habe aber noch wichtige Bilder auf dem Speicher des Handys.
    Ich hab mir jzt ein USB-Kabel dafür besorgt. Traiber soweit installiert etc. Macht beim anschließen am Pc auch den gewohnten Ton, sprich erkennt er es oder?

    Das Problem ist jzt, das es nicht angezeigt wird am Pc.
    Habs probiert mehrmals ein und ausstrecken. Der Sound wie bei nem normalen USB Stick aber keine Anzeige.

    Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte? :/


    Danke für eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Chris

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.531
    Danksagungen
    1.365

    Standard

    siehst du was auf dem display?

    denn wenn du das händy mit dem pc verbindest kommt ein auswahlmenü, wo du auswählen musst was du machen willst, also pc-suite, massenspeicher und drucken gab es.

    meist muss auch ne sim karte drinn sein und handy an.

    fals dein handy ne speicherkarte drinn hat, wo deine bilder drauf gespeichert sind, könntest du dir auch einen kartenadapter holen und die dann mit nem kartenleser auslesen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. USB HDD wird nicht am TV erkannt
    Von derdoc im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:49
  2. PC internet Verbindung per Handy call herstellen
    Von pedapan im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 09:41
  3. USB Stick wird nicht erkannt
    Von shafty im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:13
  4. Usb Stick wird nicht RICHTIG erkannt
    Von masterries19 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 16:37
  5. USB Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Von zsp1 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:40
  6. USB erkennt keine Sticks PSP & Handy
    Von Pawolo im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:39
  7. USB Anfangs nicht ganz erkannt
    Von okra im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 20:31
  8. Bestimmte USB Geräte werden nicht erkannt!
    Von AMDPower im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 14:25