Wertschätzung PC

New member
Hallo, habe vor meinen momentanen pc zu verkaufen und mir neue teile zu holen, was könnte man für meine sachen nur verlangen? realistische preise bitte ;)

zu den daten:

Inten Pentium 4 Prozessor mit 2,8 GhZ Socket 478 und Prescoot Kern
(nie übertacktet) gekühlt durch Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra TC, der Prozessor sitzt auf einem ASRock Mainboard Modell P4i65G, dazu sind 2 x 1GB Kingston Hyper X DDR 1 Ram verbaut als Grafikkarte ist einen ATI Radeon X 1300 XTX von Saphire verbaut.... auf alle teile ist noch 1 jahr hersteller garantie.... was meint ihr könnte man für die teile einzel oder als set verlangen?
 
Hmm ich würde alles auf rund 200-300€ schätzen. Ich würde eventuell Einzelteile verkaufen, da die ja ziemlich unterschiedlich wertvoll sind, der RAM sollte da noch am meisten einbringen.
 
Ich denke auch das die Teile im Einzelverkauf die 200 EUR Grenze knacken werden.
Log dich bei ebay ein, und such nach den von dir genannten Artikeln, hake dann "nur beendete Angebote" an und du findest zumindest schon mal eine Orientierung...
 
Also ich denke das der RAM und die Grafikkarte noch einiges an Wert rausreißen wenn du es im Bundle raushaust würde ich ca. 220 € verlangen.


Gruß Adminova
 
Hoi... ich hab kürzlich nen neuen PC bestellt und wollt jetzt mal wissen wie viel wert mein alter noch ist.

P4 2,5ghz
1024 MB RAM
Geforce FX 5500 AGP
80GB Festplatte
DVD Brenner
CD Laufwerk
Ist n Komplettrechner von HP den ich letztes Jahr mit mehr RAM und der GraKa aufgerüstet habe.
 
Ja ich werd ihn wahrscheinlich an nen Bekannten verkaufen,und bin mir mit dem Preis net sicher.
Vll. werd ich ihn auch so verkaufen aber ich weiß noch net.


Noch jemand ne 2t Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel, ich denke mehr als 120€ sind nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt halt immer drauf an...ein dummer gibt dir vielleicht auch 200 euro^^

aber realistisch 120-150 höchstens
 
Sers, wollte meinen PC verkaufen. Is schon relativ alt, und wollte mal wissen was ich ca noch verlangen kann. Hier die Hardware Daten:

CPU:AMD Athlon XP, 2100 MHz (15 x 140)

Motherboard Name :Asus A7N8X v2.0 Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 3 DDR DIMM Dual LAN, IEEE-1394)

Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce2 Ultra 400

Arbeitsspeicher: 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Grafikkarte
: NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
3D-Beschleuniger: nVIDIA GeForce 6600 GT AGP

Soundkarte
: nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface

Festplatte1: Maxtor 6Y120L0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte2: ST340810A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)

Optisches Laufwerk1: COMPAQ DVD-ROM DRD8080B (8x/36x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk2: DVDRW DRW-1S41 (DVD+RW:4x/4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:12x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)

Gehäuse : Chieftec CS 901 Schwarz

Bildschirm: Acer AL 1951
 
Hallo,

mit dem 19"TFT dabei werden es wohl eher 200€ sein, denn der Monitor ist nicht der schlechteste (wenn auch nicht unbedingt zum spielen geeignet).


MfG, papabaer
 
Hallo ich bitte um eine Wertschätzung für folgendes System:

-C2D E8400
-Gigabyte GA-EP35-DS3
-GeForce 8800GTS G92 512 Mb
-2GB Corsair Dominator DDR2-1066
-Tagan TG400-U33 Netzteil
-500GB Seagate Festplatte
-Thermalright Ultra 120 Extreme mit Scythe S-Flex 1600rpm Wert: 65€
-Lian LI PC-G7B
-Samsung Writemaster Laufwerk
-Noctua und Scythe Lüfter im Wert von 40€

Genau 5 Monate alt und ohne jegliche Gebrausspuren, keine Probleme läuft einwandfrei und leise. Bei Bedarf mit Razer Diamondback Maus.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
guten abend

ich denke mal, der ist so etwa 400-450 euro wert. wenn jemand einen komplett pc sucht.
einige deiner komponenten sind sicher gute und teure. nur bei einem verkauf interessiert das den käufer weniger. der achtet nur auf en gesamt preis, was der aktuelle aldi pc kostet und sowas.
da kannst du heute einen pc bauen für 1000 euro und eine ntag später bekommst du 750 euro dafür.

vieleicht würde der verkauf i neinzelteilen mehr bringen, mit schönen bildern, genauen angaben und interessenten.




tschüss burki
 
Wieviel ist dieser PC wert ?

Amd Athlon 2,2 Ghz @2,7 Ghz
1Gb DDR II Ram
80 Gb IDE HDD
600 Watt Netzteil
HD 4350 Ati Grafikkarte
DVD Brenner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?