World of Warplanes - MMO im goldenen Zeitalter der Luftfahrt Diskussion

Kommentare-Dealer
Computerspiele werden in den letzten Jahren immer teurer, was wohl unter anderem an den steigenden Produktionskosten und der aufwändigen Inszenierung liegt. Bei einem Titel wie Crysis wird das auch erwartet, doch die kleine Spieleschmiede Wargaming.net arbeitet seit geraumer Zeit an verschiedenen "Kriegsspielen", von denen World of Tanks bereits einen recht erfolreichen Start hinlegen konnte. Nun soll mit World of Warplanes der zweite Streich folgen, zu dem man nun das erste Gameplay Video veröffentlichte.

World_of_Warplanes.jpg

Ähnlich wie bei World of Tanks kämpfen auch hier die Spieler in einer virtuellen Umgebung gegeneinander, dieses Mal aber ausschließlich in der Luft. Je nach Spieltyp stehen dabei einmotorige Jäger, schwere Zerstörer oder auch Jagdbomber...

Weiterlesen: World of Warplanes - MMO im goldenen Zeitalter der Luftfahrt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?