2 Monitore 2 Anwendungen

New member
Hallo,
ich habe neuerdings 2 monitore ich komme damit auch sehr gut klar...! (taskleisten etc...)
jetzt habe ich aber ein problem wozu ich keine lösung habe! Ich wöchte auf einen der beiden spielen z.B. Fifa
und auf dem anderen youtube oder facebook... das ganze passt soweit super! nur immer wenn ich dann das nächste lied in
youtube machen will und einen klick auf dem anderen bildschirm absetzte minimiert sich mein game!
in anderen foren habe ich gelesen das das damit zu tun hat das die games maus-fokosiert sind (oder so ähnlich)
gibt es jetzt eine möglichkeit die maus so simulieren? so das der fokus auf dem game bleibt? oder habt ihr eine alternative
Lösung für mich!

Danke

Lg Flo
 
Geht mir auch oft so....
wenns ne lösung gibt wärs toll aber ich glaub ja nicht das es eine gibt.
soweit ich das jetzt verstanden hab muss der Fokus auf youtube gesetzt werden das dus überhaupt anklicken kannst...

Achtung nur die Vermutung eines Noobs ;P

Habs jetzt einfach so gemacht das ich mir ne YT Playlist zusammengestellt hab und die einfach laufen lass ^^

MFG
Max
 
Die Frage wurde schon oft gestellt, und jedesmal die gleiche Antwort:
Nein das geht nicht.
Viele neuen Spiele haben in den Grafikoptionen aber die Einstellung "Vollbild (Fenstermodus)" oder auch "Fullscreen (Windowed Mode)". Wenn das Fifa auch hat, dann stell das ein, dann minimiert sich Fifa nicht mehr wenn du auf ein anderes Fenster klickst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?