Hitman: Absolution - Neue Infos und Packshot veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Spiel Hitman sollte möglicherweise vor allen den älteren Semestern ein fester Begriff sein wenn es um Auftragskiller und außergewöhnliche Spielaction geht. Der Publisher IO-Interactive hat in Kooperation mit Square Enix und Eidos den Release für Hitman: Absolution für 2012 angesetzt. Nun wurden weitere Bild- und Tonmaterialien über den Titel bekanntgegeben.

Hitman_Absolution_Packshot.jpg

Bei Hitman: Absolution spielt ihr - wie sollte es anders sein - Agent 47, den kaltblütigen Attentäter, bei seinem bisher gefährlichsten Auftrag. "Von den Menschen hintergangen, denen er vertraute, und die Polizei dicht auf seinen...

Weiterlesen: Hitman: Absolution - Neue Infos und Packshot veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?