Hilfe! Mein Desktop ist weg nach Windows Update

Member
Hallo!
Brauche dringend Hilfe!
Mein Desktop ist einfach weg, hatte ein Windows Update gemacht. Er sagte auch, es sei fehlerhaft.
Am Anfang kommt "Windows wird im StandardDesktop" ausgefüht!
Ich versuche gerade Systemwiederherstellung, aber das funktioniert auch nicht...er sagt, ich habe ein Antivir Programm.
Habe dies jetzt deinstalliert und probiere alles nochmal!
Habt ihr Tipps?
Wo ist mein Benutzerkonto hin??
Ist was am letzten Windows Update falsch?
Danke danke danke....mir gehts echt scheiße grad:/
maz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe eigtl. nur 2 Dinge heute Abend gemacht.
Eine Logitech Webcam Software deinstalliert. Das ist bei 90% in der Tat abgebrochen und kann ein Fehler sein.
Die zweite Sache ist ein Windows 7 Update, was automatisch aufpoppte.
Die Wiederherstellungen von "davor" gehen nicht!
Er sagt, Antivir sei da. Das habe ich deinstalliert. Dann sagt er aber, dass er Logitech nicht wiederherstellen kann.
Soll ich eventuell die alte Logitech Software wieder installieren? Ich müsste sie erst suchen!
Ich komme wie gesagt nur auf mein Standardprofil von Win7. Das bringt mir gar nichts.
Ich bin quasi komplett leer..
Bitte helft mir! Danke:/
Maz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...aber das Problem an sich müsste ja bekannt sein?! Windows startet einfach nur im Standard Profil.
Die Fehlermeldung ist ja in etwa: C:Windows\System32\config\systemprofile....kann nicht gefunden werden...
evtl. bei der deinstallation von logitech oder beim windows update irgendwas schief gegangen?!
ich dachte, gerade dafür ist Systemwiederherstellung da?!
aber diese funktioniert nicht:/
die wiederherstellung sagt meist, Antivir würde behindern. Dieses habe ich ja jetzt deinstalliert. Aber klar, bei der Widerherstellung will Windows das vielleicht wieder installieren und hat dadurch Fehler?!
Ein Virus kann das nicht sein?!
Danke,maz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?