RAM,CPU's,Handy evtl. gegen Scythe Infinity

RAM,CPU's evtl. gegen Scythe Infinity. Scythe Infinity gesucht

Bin etwas knapp bei Kasse
Habe Computersachen rumfliegen.
Bitte Bitte helft mir?
RAM's,CPU'S:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könntest du von den rams und cpus genauere angaben machen dann wär vielleicht jemand interessiert weil auf den bildern sieht man es nicht Lg Nico :)
 
Kannst doch voll reinzoomen. Naja also die Rams weiss ich nich so genau, glaub das sind noch EDO Rams kann ich aber nich genau sagen.
Die CPU's bewegen sich im sagenhaften Bereich von 166 bis 266 Mhz.
Der Pentium 3 müsste 650 Mhz haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Pentium 3 Habe ich nur in Slot Bauform anzubieten.
Schätzungsweise ein Pentium III Coppermine in Slot-Bauform.
Mit Kühler und Lüfter.
Konnte ihn aber nicht testen da ich kein geeignetes Board zur Hand habe.
Aber beim Vorbesitzer lief er einwandfrei.
 
Hier ein Foto des Pentium 3, dann kannste schauen ob der passt:

Das Handy ist leider schon weg deswegen wäre jetzt eher die Frage ob jemand nen Scythe günstig abzugeben hat.

Wer Interesse an etwas hat was auf den Foto's zu sehen ist kann sich gerne bei mir melden hier liegt es ja eh nur rum

Wer möchte kann mir auch ne Geforce 8800 oder ne HD2900XT schenken.
(Ist nicht ernstgemeint es sei denn es fühlt sich jemand angesprochen)
Tausche auch gern meine X1950 GT
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?