Direct X 9 auf Direct X 10-11

Member
Nabend Leute,

hab jetzt mall ne dumme frage :

und zwar was ist wenn ich alte spiele mit direct x 9 oder vllt noch älterer auf windows 7 spielen will mit direct x 11 , ist dann automatischt die grafikk dannn besser bzw. vom spiel oder bleibt es genau so es sei denn das spiel unterschtützt dx 11?
 
Hallo erstmal,mein DirectX spinnt

Ausgangssituation: Ich komm nach Hause mache den Pc an und spiele Call of Duty2 so und dann wollte ich ein Grafikkarten update machen (karte:Medion Radeon x740x glaub ich mal) habe mir dann auf der amd website den autom. treiber finder runtergeladen und gestartet der hat die karte erkannt und die neusten treiber gefunden, heruntergeladen und installiert.Dann musste ich den pc neu starten dass hab ich auch gemacht und als ich mich dann anmelden musste erschien alles in 640x480 qualität und ziemlich blass.Als ich dann in windows xp 32 bit auf meinem account war und unten rechts in der symbolleiste das ati catalyst control center gestartet habe kam die meldung dass die neuen treiber die karte nicht erkannt haben.Ich deinstallierte das control center und startete den pc neu. alles in 640x480 diesmal hatte ich aber die möglichkeit mein bild wieder auf 1280x1024 zu setzen (davor ging das überhaupt nicht).Ich hab gedacht das hätte sich jetzt erledigt und startete cod 2 dann kam aber die meldung "Schwerwiegender DirectX-Fehler" na toll...

Ich habe mir dann direct x 9.0 runtergeladen und installiert ging trotzdem nicht

Frage: Wie kriege ich cod 2 und andere spiele wieder zum laufen?

Ausserdem wenn ich Cpu-Z starte wird meine Grafikkarte garnich erst erkannt.
 
Hast du vor der Treiberinstallation denn den alten nicht ordentlich entfernt ? Nein ?
Dann passiert so etwas schonmal...

Also: Alten Graka-Treiber sauber und vollständig deinstallieren. Standard-VGA Treiber vom System autom. draufklatschen lassen und erst DANN den neuen Treiber draufziehen !
 
bei vista/win7: systemsteuerung/programme/programme deinstallieren. dadrin kannst du programme und auch grafiktreiber deinstallieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?