leute ik brauch HILFE

New member
hey leute ich hab ein lenovo ideacentre k330 vbn2uge und wollte fragen ob das motherboard mit der grafikkarte kompatibel ist!!??:fuchtel:
 
Erst mal hallo und willkommen bei PCM.
In wieweit soll hier welches MoBo mit was für einer Grafikkarte kompatiebel sein? Ich zumindest verstehe nur so viel, dass du oben genanntes System dein eigen nennen kannst.
geht man davon aus, ist es ein LGA 115er System wo das Mainboard nicht weiter beschrieben ist und als Grafikkarte ist eine GT440er Nvidia in dem System am werkeln. So recht verstehe ich deine Frage daher nicht?!
 
hallo sry,

ich wollte mir eine neue graka kaufen(nvdia gtx 560) und wollte wissen ob die graka mit dem motherboard kompatibel ist, mehr ist bei mir leider auch nich beschrieben
 
Wenn dein Board einen PCIx Steckplatz hat, wovon ich zu 99,99% ausgehe, dann kannst du jede PCIx Grafikkarte darauf verbauen.
 
sicher denn ich will nich noch mehr ausgeben für ein mainboard
Natürlich bin ich sicher. Den PCIx 1.0 Standart findest du schon seit ewigkeiten auf keine MoBos mehr. Bei Intel hat der seit den LGA 775er Brettern mit x38 Bechipung oder höher ausgedient. Der LGA 1156 und 1155, sowie 1366 und 2011 haben alle nur noch PCIx 2.0, der LGA 2011 und ein Paar des LGA 1155 sogar schon PCIx 3.0. Ein PCIx Port mit 16x Lanes ist so oder so immer vorhanden.
 
Nein, es wird keine Probleme geben mit dem Steckplatz oder sonstigen Inkompatiebilitäten. Solange die grafikkarte platztechnisch in dein gehäuse past gibt es sonst auch keine Probs.
 
naja, das netzteil sollte mal überprüft und genannt werden. da kann es nur dran scheitern. deinem mainboard ist die graka egal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?