Abrupter Absturz ohne Fehlermeldung

New member
Mein Rechner stürzt beim booten oder auch kurz nach dem laden von win7 ab. Ein kaputtes Betriebssystem
oder festplatte schliesse ich aus weil ich fest platte schon getauscht hab auf der win xp ist und mit dieser das gleich
problem auftaucht. Er ladet ganz normal hoch aber sobald er anfängt zu booten oder kurz danach fängt er einfach von vorne
an.
der pc lief am anfang einwandfrei hab nichts instaliert und au nichts an der hardware verändert
Weis vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Falsche spannung? oder ist mir vielleicht ein teil vereckt aufem board?
ins bios komm ich noch einwandfrei aber sonst ist nicht viel drin. diagnosse programme sind nicht da der recchner
ja beim booten oder kurz danach wieder von vorne anfängt. so habe ich auch keine fehlermeldung parat.

Betriebssystem win7 Ultimat 64bit
Motherboard: MSI 7302 VER:1.1 K9A2VM V2
Processor: AMD Athlon Dual Core 4450e
RAMspeicher: 2x DDR2 800 dimm 2 GB
Festplatte: SATA
 
Ich würd dann nochmal hingehen und erst den Arbeitsspeicher durchtesten. Sprich nur mit einem Riegel versuchen zu booten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?