Suche Blender Tutorial

New member
Hallo (=

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Tutorials für
Das Problem ist nur das es sooooo viele davon gibt. =/

Könntet ihr mir vielleicht welche empfehlen?
egal ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen Tutorial.

-Sollte aktuell sein
- kann eine DVD sein
-Buch
-Website
-darf auch was kosten ;P

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :D
 
Wenns so viele gibt hast du eher ein Luxus-Problem. Und dann willst du auch noch dafür bezahlen? :confused:

Außerdem wissen wir nicht was du suchst. Das wirst du sowieso selber rausfinden müssen, ob dir irgendwas zu leicht oder zu schwer ist.

Ich würde mit dem offiziellem " " Videos anfangen...
 
Wenns so viele gibt hast du eher ein Luxus-Problem. Und dann willst du auch noch dafür bezahlen? :confused:

Bezahlen deswegen weil sich manche Firmen viel Mühe gebn ein Videotutorial zu machn bzw ein Buch zu schreiben. also wiso soll ich nicht dafür zahln? :confused:


Außerdem wissen wir nicht was du suchst. Das wirst du sowieso selber rausfinden müssen, ob dir irgendwas zu leicht oder zu schwer ist.

1. Hab doch geschriebn das ich Anfängertutorials und Fortgeschrittenentutorials suche...

2. Also Deiner Meinung nach soll ich mir einfach alles kaufen was sich an TUTs finden lässt und dann entscheiden welches das Beste ist? :fresse:
Sorry aber ich hab hier nach einer empfehlung gebeten um einen Fehlkauf (/schlechte TUT) zu vermeiden..

Ps.: Danke für die Videos werd ich mir mal anschauen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat noch jemand einen Tip? (=

Sorry fürn DopplPost ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Anfänger und Fortgeschrittene" :roll:

Was ich meine ist, dass selbst Anfänger-Tutorials für Profis gedacht sein können, die einfach von einer anderen Software kommen. Oder der Autor erklärts nicht verständlich genug. Und das musst du selbst rausfinden. Du erwartest doch wohl nicht, dass wir dir hier 2 Seiten und ein Buch, am besten noch mit den relevanten Kapiteln nennen. Du bist hier nicht in der Schule und ich habe eher den Eindruck, du bist nur faul.

Und nein, du sollst dir nicht alles kaufen. Du hast doch selbst gesagt, es gibt so viel Material. Ein logisch denkender Mensch würde erst mal mit dem kostenlosen Anfangen. Nicht alles was kostet ist auch automatisch besser. Wenns schon auf der offiziellen Hersteller-Seite Tutorials gibt, dann werden die wohl zumindest nicht veraltet oder ganz untauglich sein.
 
"Anfänger und Fortgeschrittene" :roll:

Was ich meine ist, dass selbst Anfänger-Tutorials für Profis gedacht sein können, die einfach von einer anderen Software kommen. Oder der Autor erklärts nicht verständlich genug. Und das musst du selbst rausfinden. Du erwartest doch wohl nicht, dass wir dir hier 2 Seiten und ein Buch, am besten noch mit den relevanten Kapiteln nennen. Du bist hier nicht in der Schule und ich habe eher den Eindruck, du bist nur faul.

WOW danke das du mir gleich unterstellst zu Faul zu sein:)
naja ich versuchs mal zu ignorieren....^^

Du hättest auch einfach Fragen können ob ich umsteiger bin oder komplett neu in dem Gebiet.. wusste nicht das es da auch TUTs für Umsteiger gibt, sorry.

um die Frage zu beantworten JA ich bin neu auf dem Gebiet 3D Modellierung ;)

Ich wollte doch nicht das ihr mir hier "100e" Bücher etc. aufzählt...
oder hab ich gesagt das ich mindestens 2 Seiten verlange?
Ich wollte nur fragen ob mir jemand TUTs empfehlen kann mit denen "er" gute erfahrungen gemacht hat..
(ja hab ich nicht so gschrieben aber irgendwie logisch wenn man etwas empfiehlt.)

Achja.... Danke, das ich hier bei PCMasters bin wäre mir ohne dir nicht aufgefallen -.-

Nicht alles was kostet ist auch automatisch besser. Wenns schon auf der offiziellen Hersteller-Seite Tutorials gibt, dann werden die wohl zumindest nicht veraltet oder ganz untauglich sein.

Hab Davor schon geschrieben das ich mir die Videos anschauen werde und Dann gefragt ob noch jemand einen Tip hat... oder erklären die TUTs auf der Blender seite den gesamten umfang des Programms:confused:

Sorry wenn mein Post "böse" klingt aber ich finds nicht grade toll als Faul bezeichnet zu werdn.
also nimms mr nicht böse ;-)

Ich glaube wir haben einfach aneinander vorbeigeredet :fresse:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

CYA
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?